Wie kontaktieren Sie uns?


Nutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie uns an.

Vor Ort Support für KMU's und Privatpersonen in den Regionen Zürich, Winterthur, Frauenfeld und St. Gallen.
Und natürlich Telefon-, Remote- und Mailsupport in der ganzen Deutschschweiz.

Weitere Regionen nach Absprache.

 

Die Tarife werden nach zeitlichem Aufwand berchechnet.
Wobei die erste halbe Stunde immer voll berechnet wird. Danach jede weitere Viertelstunde.


  

Für Neukunden gelten folgende Tarife:



Erste halbe Stunde              Fr. 48.-
Jede weitere Viertelstunde   Fr. 24.-


  

Service Abonement:



Beinhaltet Hardware- und Softwaremonitoring rund um die Uhr. Sowie die smarte Anti-Virus Lösung von ITbrain (bereits installierte Virusprogramme werden deaktiviert).
Voraussetzung ist ein installierter und aktiver TeamViewer12.

Kosten pro Jahr und PC:       Fr. 120.-


  

Download TeamViewer12:


Laden Sie hier unseren TeamViewer 12 herunter.

Für Quicksupport (Bei spontaner Supportanfrage)

Host für permanenten Service

- TeamViewer QuickSupport für Android und iOS:

download-on-the-app-store.svg  get-it-on-google-play.svg


 

Bezahlung:


Neukunden können in Bar oder bequem per PayPal bezahlen.

KMU's und wiederkehrende Privatkunden bekommen eine Rechnung per Mail, welche innerhalb 10 Tagen per Banküberweisung zu begeichen ist.