Wie kontaktieren Sie uns?
Nutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie uns an.
Vor Ort Support für KMU's und Privatpersonen in den Regionen Zürich, Winterthur, Frauenfeld und St. Gallen.
Und natürlich Telefon-, Remote- und Mailsupport in der ganzen Deutschschweiz.
Weitere Regionen nach Absprache.
Die Tarife werden nach zeitlichem Aufwand berechnet.
Wobei die erste halbe Stunde immer voll berechnet wird. Danach jede weitere Viertelstunde.
Es gelten folgende Tarife:
Erste halbe Stunde Fr. 48.-
Jede weitere Viertelstunde Fr. 24.-
Service Abonement:
Beinhaltet Hardware- und Softwaremonitoring rund um die Uhr sowie ein zuverlässiger Virenschutz. Wir erkennen frühzeitig Probleme und können so Ausfallzeiten minimieren.
Kosten pro Quartal und PC: Fr. 49.-
Download TeamViewer12:
Laden Sie hier unseren TeamViewer 12 herunter.
- Für Quicksupport (Bei spontaner Supportanfrage)
Bezahlung:
Neukunden können in Bar oder bequem per PayPal bezahlen.
KMU's und wiederkehrende Privatkunden bekommen eine Rechnung per Mail, welche innerhalb 10 Tagen per Banküberweisung zu begeichen ist.